Sonntag, 27. September 2009

Mein Geburtstag...

OH HA... Nun ist der Bengel schon 29 Jahre alt...

Aber ich kann sagen, der 29. war ein sehr toller Geburtstag. Ich habe sogar einen Geburtstagstisch bekommen mit reichlich vielen Geschenken... Danke liebe Eltern, Sandra, Peter und Edith und Steffi und Peter!

Es war ein wunderbarer Tag. Angefangen hat alles mit einem leckeren Frühstück und einer kleinen Torte. Danach hiess es dann umziehen ins neue Quartier, denn meine Eltern und Metzis haben sich entschlossen, den letzten Tag in einem der besten Hotels Torontos zu verbringen. Das Fairmont Royal York Hotel...
Wir haben also die Koffer gepackt und sind mit Limo ins Hotel. Wir konnten auch gleich einchecken und stoßten anschliessend im Hotelzimmer auf meinen Geburtstag an. Dann ging es weiter... Ab in die Brauerei und in die Fotobox. Es sind wunderbare Bilder entstanden und natürlich wurde man nach jedem weiteren Bierchen lockerer und verrückter in der Box. Wunderbar....

Abends ging es dann in ein schönes Restaurant und wir genossen beim Sonnenuntergang über den Dächern Torontos unser Steak. Und dann war nach einem weiteren Besuch in einer Bar mein Geburtstag zu enden...

Ich bedanke mich bei allen, fuer die Glückwünsche und Geschenke... DANKE...






2 Kommentare:

Aggel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich aus Kiel!

Grüße auch an alle deine Besucher

Axel

Anonym hat gesagt…

...und schon ist die zeit mit den gästen vorbei, was?!
denke du hattest eine schöne zeit!?
deine gäste waren jedenfalls begeistert!
liebste grüße
steffi