Donnerstag, 8. Oktober 2009

Cottage Weekend in Tobermory

Letztes Wochenende sind paar Freunde von mir und meine Wenigkeit in den Norden gefahren und haben das Wochenende in einem wunderschönen Ferienhaus verbracht. Es war eine tolle Zeit und vor allem war es Natur pur. Canada hat schon schöne Plätze, an denen man es sich echt gutgehen lassen kann.

Wir haben viel gespielt, waren im Whirlpool, auf Bootsfahrt und natürlich die Natur erkunden. Wir sind durch Wälder gelaufen bis wir an einen Ort kamen, der alle Erwartungen gesprengt hat. Die Aussicht, das Wasser, die Felsen und Grotten waren einzigartig. Einfach traumhaft. Zusaetzlich hatte der Ken Geburtstag an diesem Wochenende. Wir hatten also eine Entschuldigung, warum wir alle reichlich fluessige Nahrung zu uns genommen haben.. SMILE

Leider mussten wir am Sonntag alle wieder abreisen, denn die Arbeit am Montag liess nicht auf sich warten.

Danke an alle, die mit waren. Thanks everybody for an amazing weekend. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Auf ein neues...Vielleicht im nächsten Jahr, denn auch hier in Canada fängt langsam der Herbst an und es wird kälter...







6 Kommentare:

anetteinnewyork hat gesagt…

Wie cool!!!
da wäre ich gern dabei gewesen.
Liebste Grüße an Euch ALLE !!!
Anette

Anonym hat gesagt…

bitte richte ken die besten glückwünsche aus! da hattet ihr aber ein schönes wochenende. so möchte ich kanada auch nochmal kennen lernen. liebe grüße sandra

Anonym hat gesagt…

schaut prima aus!
da wird man ja glatt wieder neidisch!
auch von mir noch die herzlichsten glückwünsche nachträglich an den ken!
hast du die torte gebacken?! ;)
grüße, die steffi

Rika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rika hat gesagt…

Das sieht mir nach ein paar gemütlichen Tagen aus. Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

machst einen wirklichen neidisch ...
aber der Sascha mal wieder mit Dosenbier (Hopihalido) alte Gewohnheiten legt man nicht ab ...