Dienstag, 27. Oktober 2009

Nadina war wieder da

Letztes Wochenende war die Nadine mal schnell vorbei gekommen. Sie ist gerade in Detroit, aber das Wochenende hat sie bei mir in Toronto verbracht. Das Wetter war auch hervorragend , so dass wir warme Sonnenstrahlen erhaschen konnten und uns draussen aufhalten konnten. Caffe trinken, spazieren gehen, Halloween Umzug anschauen, etwas shoppen gehen und abends jede menge Gesellschaftsspiele spielen... Das waren unsere Unternehmungen.. Ich hoffe, Nadine, du bist gut in Detroit angekommen. Lass dich feste druecken. und bis gleich!
Sascha


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... schön dass Ihr Beiden noch Kontakt habt. Liebe Grüße an Nadinchen und natürlich auch an Dich! Sandra

Anonym hat gesagt…

Heyho, yes I`m back in Detroit :-) Hat alles super geklappt. Ganz liebe Gruesse auch noch an den Philipp...habe gar nicht mehr tschuess gesagt...

Anonym hat gesagt…

das schaut auch wieder nach ner menge spaß aus bei euch beiden! schön! mal kurz n abstecher nach toronto hört sich ja auch gut an! :)
herbstliche grüße aus kiel
die steffi