Mittwoch, 16. September 2009

Die fantastischen VIER sind in TOWN.

Ich kann es noch kaum glauben, aber meine Eltern, Peter und Edith sind in Toronto. Gestern abend habe ich die VIER wohl gesonnen vom Flughafen abgeholt. Allen geht es praechtig.

Nach den ersten euphorischen Umarmungen machten wir und dann per TTC (BUS BAHN STREETCAR) auf in deren neues Quartier. Und dieses ist einfach grossartig. Drei Schlafzimmer, riesen Kueche, 2 Baeder, tolles Wohnzimmer, Balkon und und und... Wir waren alle ganz aufgeregt und haben die ersten Stunden beim Wein und Bier mit Quatchen verbracht.

Deren Zeit in NEW York war TOll. Nach ihrer Berichterstattung zu folge, hatten die Vier eine wunderbare und aufregende Zeit in der Riesen-Metropole. Und nun gehts weiter in Toronto. Ich freu mich.

Bilder folgen as soon as possible... Bin auf arbeit und kann nichts uploaden.. Bis bald..

Sascha

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es den Fanta Vier gut geht und Sie problemlos bei Dir angekommen sind. Wir wünschen Euch eine schöne gemeinsame Zeit. Grüß und drück alle ganz lieb Sandra

Anonym hat gesagt…

Wie schön! Liebe Grüße!! Ich finds toll :)
Anette

Anonym hat gesagt…

Ganz liebe Grüße an die Weltenbummler!
Die Steffi ;)

Anonym hat gesagt…

...aber wo bleiben die fotos der fanta 4?!
...die steffi