Sonntag, 20. September 2009

Abendessen beim Ken



Gestern hiess es Völkerverständigung beim Ken zu Hause. Alle wurden zum Abendessen eingeladen, der später zum Saufgelage umstrukturiert wurde. Wir hatten alle zusammen jede Menge Spass und haben den Abend sehr genossen. Thank you, Ken for everything, We all really appreciate that!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WIE GROSSARTIG!
Freu mich für Euch!
Anette

Anonym hat gesagt…

... so geht es meiner Familie doch prächtig. Endlich mal ein paar Fotos von Euch aufm Blog. Hab schon sehnsüchtig gewartet. Schöne Tage Euch noch. Seid gedrückt Sandra

Anonym hat gesagt…

...allerdings! endlich mal n paar eindrücke von den schicken sachen, die ihr so macht!
sieht prima aus! ihr scheint alle eine schöne zeit zusammen zu haben?!
dann habt das man auch den rest der woche noch!
fühlt euch auch von mir gegrüßt!
steffi

Anonym hat gesagt…

HAAAAAAAAAAAAAAAPPY BIRTHDAY, lieber Saschi!
Hoffe ihr erhebt auch heute das Glas?! - auf dich, das Geburtstagskind ;)
steffi

Anonym hat gesagt…

Ganz liebe Grüße an die Damen und Herren Eltern!!!!!ich kann mir gut vorstellen, wie es ihnen geht- ähnlich wie mir vor vier Jahren in New York bei Anette. Wir freuen uns für Euch! Feiert schön Deinen Geburtstag!Verena

Anonym hat gesagt…

Alles Gute auch von mir zum Geburtstag. Lass dich feiern von die ganze Ausländer da hinten. Grüße Moritz