Sonntag, 6. Juni 2010

No Risk No Fun!!!

Spieleabend mit meinen Kollegen.

Am Freitag nachmittag liessen wir einfach mal die Arbeit sein und wir vergnügenten uns mit Gesellschaftsspiele und Getränke.
Die Pylon Crew kämpfte gegen einander und versuchte die Welt zu erobern. Dank meiner langjährigen Vorbereitungsphase mit meinen Turnern in Kiel, konnte ich zeigen, wie man RISKO richtig spielt! Ich habe gewonnen.

Ausserdem habe ich unser Spiel ,Anette, Carcassone eingeführt und es wurde mit Begeisterung angenommen. Es war ein toller nachmittag, der schliesslich mit Pizza und mehr Bier bis in die Abendstunden ging. Danach ging es noch zum Billardspielen, aber die Kugeln konnte ich nicht mehr ganz so präzise einlochen... hehe...!

Bis bald, euer Sascha





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, man weiß nie, wann man seine Erfahrungen bei Risiko noch mal braucht. Klasse, dass Du auch in Toronto auf dieses jahrelange Risikotraining zurückgreifen konntest.
Weiterhin alles Gute
Arne