Samstag, 26. Juni 2010

It's scary outside!!!

Ich war gerade beim Sport und anschliessend wieder auf dem Weg nach hause und plötzlich war ich direkt in 'ner G20 Demo drinnen. Zuerst war alles sehr aufregend, doch dann war ich recht schnell genervt, dass ich nicht nach Hause kam. Die Strassen wurden gesperrt... Und wir wurden von der Polizei in ne Richtung gedrängt, in die ich überhaupt nicht wollte. Und als dann noch die Menschenmasse "Oh my god" schrieen und wegrannten, da war mein Adrenalinspiegel ganz oben... Oh ha, Steffi und Christian, ihr habt schon einen aufregenden Job!... Ich bin wieder zu hause und brauch erstmal 'nen Schnaps!





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch Bruderherz, Du solltest doch nicht auf die Strasse. Jetzt weißt Du auch, warum Du am Freitag beruflich frei bekommen hattest! Du machst aber auch Sachen! Aber die Bilder sind schon ganz cool ( um mal in Pauls Worten zu sprechen, denn cool ist sein aller liebstes Lieblingswort) Ich drück Dich ganz dolle

Anonym hat gesagt…

Heijeijeijeijei..bei Euch gehts ja ab....habe mir gestern schon Presse-Bilder von Toronto angeschaut. ich hoffte, irgendeine Straße wiederzuerkennen , um meine Fernweh zu füttern - Leider nix wiedererkannt. Ich bezeichne das mal als positiv, bedeutet es ja auch, dass es nich an der Ecke Queens/Augusta Ave geknallt hat ;o)
Drück Dich! Anette

die steffi hat gesagt…

hui...das sieht in der tat gefährlich aus!
aber ich kann dich beruhigen! hier auf sylt ist alles paletti und die welt ist noch in ordnung! -leider :)

dann pass mal schön auf dich auf und fahr rechtzeitig los, falls die strassen wider gesperrt werden oder du dich den richtungsweisern der polizei beugen mußt ;)