Donnerstag, 6. Mai 2010

Ich war im Urlaub...

Nachdem ich nun endlich erfahren hatte, dass meine "Work permit" verlängert wurde, konnte ich meinen ersten grossen Urlaub planen... Viele von euch haben ja schon die "Best Of Bilder" gesehen, doch trotzdem will ich in meinem Tagebuch den Urlaub nicht vergessen.

Nun bin ich schon mal auf der anderen Seite des Kontinentes und daher hiess, es ab nach Mittel Amerika, nach Costa Rica.
Der Ken begleitete mich und wir packten unsere Rucksäcke und los ging's. Ohne wirklich einen grossen Plan zu haben, machten wir uns in den Flieger und landeten sicher im strömenden Regen im tropischen Regenwald.. Na schöne! Aber das Wetter schlug sofort um und wir konnten 10 wunderschöne Tage im Dschungel & Beach erleben. Unsere Tage fingen früh an, denn die Tiere um einem herum fingen in der Frühe an, Parties zu feiern. Das machte gar nichts... Es war alles aufregend und NEU fuer mich! Wir schliefen in kleinen Bungalows, mit Pool und gutem Frühstück. Und das gute Frühstück brauchten wir auch, denn wir unternahmen recht viel: Kajakken im Pazifik, Zip Lining übern Dschungel, Vulkan Tours, Waterfall swimming, Wanderungen, und und und...

Letztendlich sind wir wieder nach 10 Tagen doch recht entspannt in Toronto angekommen und konnten resümieren, das unser Trip ein voller Erfolg war!





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na endlich wird wieder gebloggt! Dein Urlaub scheint ja echt supi gewesen zu sein. Die Fotos sind großartig. Paul schaut sich immer wieder gerne die Affen an. Herzlichen Dank auch für die Karte. Die Jungs haben sich sehr gefreut, Post vom Onkel Sascha zu bekommen. Wir drücken Dich ganz dolle

die steffi hat gesagt…

...voll schöne fotos! hast nun gefallen an solchen urlauben gefunden?
dann können wir ja mal zusammen unsere rucksäcke packen und ne große reise machen?! :) das wäre toll!
liebste grüße!

Anonym hat gesagt…

Wir wollen was neues sehen, wir wollen was neues sehen, wir wollen, wir wollen, wir wollen was neues sehen!

Anette ;-*