Donnerstag, 6. Mai 2010

Bertolt Brecht in Montreal

Ich hatte vor einiger Zeit ein Volleyball-Turnier in Montreal. Mein Team und ich waren gar nicht so schlecht. Ich glaube wir sind insgesamt 5. geworden von 25 Teams.... Unsere Saison ist nun zu Ende und die Beach Saison fängt an. Der Sommer ist da.

Aber zurück zu Montreal, denn am Abend schaute ich mir mit dem Ken und seiner Familie "Der gute Mensch von Sezuan" (Bertolt Brecht) an. Die Hauptrolle spielte die Alex, die Nichte vom Ken. War echt gut! Und ich habe mehr verstanden als letztes mal, als ich mit der Anette "William Shakespeare" im Park anschaute.. Anyway...wir hatten trotzdem spass.. nich' Anette?



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herr Hase, Shakespeare im Park war doch supi ;)....wir hatten jede Menge Spass !!
...wenn ich doch nicht Master schreiben müsste und diesen Sommer nur wiederkommen könnte....
Da musste Dir wohl doch den Permanent Resident Status holen und noch nen Sommer bleiben ;)....
Alles Liebe, Anette

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website saschaintoronto.blogspot.com Links tauschen