Freitag, 6. März 2009

Was aus Langerweile passieren kann!



Nach all den Gesprächen mit Agenturen kribbelte es auch bei mir unter den Fingernägeln. Ich musste selbst auch mal wieder etwas kreieren.
Gespräche laufen recht gut. Ich bekommen gute Kontakte und neue Design büros vorgeschlagen, in denen ich mich vorstellen solle. Zwar sucht keiner zur Zeit einen Designer, aber ich bin im Gespräch und wer weiss: Vielleicht meldet sich doch einer nächste Woche! Ich habe jedenfalls noch einige Vorstellungen vor mir. Cross the fingers.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... wie mich dieser Spruch doch sofort an Deinen Diplomtag erinnert und somit leider auch an den Morgen danach :-)War schön in Weimar. Ich bin stolz auf Dich!

Anonym hat gesagt…

Mensch, kannst ja doch was ;). Und ich sag immer...

:* Anette