Montag, 30. März 2009

Cut & Paste -Event

Ein Freund von mir, der Santosh, hat mich am Samstag zum "Cut & Paste - Event" mitgenommen. Es war grossartig, denn an diesem Abend wurden laufend kleine Design-Contests ausgetragen. Designer aus Canada kamen an diesem Abend zusammen, haben ein thema bekommen und hatten dann 15 Minuten zeit, was kreatives am Computer zu gestalten. Wir Zuschauer konnten alles über Screens mitverfolgen, was die einzelnen Designer taten.
Santosh hat beim Wettbewerb "Motion Graphics" teilgenommen und den 2. Platz gewonnen. Leider ist er nicht als Sieger ernannt wurden und darf nach NYC fahren, um dort die "Weltmeisterschaft" auszutragen. Doch hat er tolle Preise mit nach Hause nehmen können. (Santosh ist der typ mit dem roten Kaputzen-Pulli).
Für mich war das ein sehr toller abend, Ich habe Ideen mitgenommen, Tricks in Illustrator kennengelernt...interessante Leute getroffen und super Design in kurzer Zeit gesehen...



Santosh am arbeiten...

2 Kommentare:

Axel hat gesagt…

Geniale Idee dieser Event ....
Glückwunsch an (den) Santosh!

Viele Grüße aus KI
Axel

Anonym hat gesagt…

cool - ich wollte mal zu Cut&Paste in New York, war sogar auf der Gästeliste ;) .... dann wars aber so voll, da haben wirs gelassen.

Nächtes Mal will ich Dich auf dem Foto bei Cut&Paste sehen, Herr Hase!
Also,reinhauen!
Anette