Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsfeier mit den Kollegen..

Nun ist das Jahr schon fast wieder vorbei und die all jaehrlichen Weihnachtsfeiern stehen vor der Tuer beziehungsweisen standen an. Letztes Wochenende sind wir mit der Arbeit lecker Essen gegangen und haben es uns richtig gut gehen lassen. Nach 3 Stunden ausgiebigen Speisen von Unmengen an Koestlichkeiten sind wir dann noch in 'nen Pup und haben ein Absackerbier getrunken. Es war ein echt schoener Abend... Nun habe ich bald Urlaub aber werde leider dieses Jahr nicht nach Deutschland kommen koennen. Ich bin immer noch am Warten auf mein Visum, bin daher nicht berechtigt ein- und auszureisen. Daher liess ich es mir nicht nehmen, ein Urlaub in Whistler/Vancouver zu planen.

Ich werde euch berichten. Ich vermisse euch alle.. Wuensche euch GANZ tolle Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Seid alle ganz dolle gedrueckt.. Euer Sascha





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bruderherz, wir werden Dich sooooo vermissen!