Mittwoch, 14. Dezember 2011

Apres Ski Party 2011

Oh man, dat war was... :-)

Letztes Wochenende haben der Philipp und ich ne traditionelle Apres Ski Party bei uns zu Hause veranstaltet. Es wurde Glühwein selber gemacht, die besten Ski-Hits aufgelegt und winterliche Snacks verspeist. Es waren zwar nicht alle von der Musik angetan und nicht alle konnten sich zu "ANTON aus Tirol" bewegen, doch ich muss sagen, Ich hatte ne mortz Gaudi auf meiner Terrasse..Bis dann leider meine Lautsprecher den Geist aufgegeben haben und die Music dann leider fast ausfallen musste..

Naja.. Ein Kleiner Stamm hat durchgehalten...Frohe Weihnachten!






2 Kommentare:

Paul hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

... schön, daß du den Kanadiern unsere Kultur näher bringst und nach 2 Bechern Glühwein tanzt man doch auch nach Anton aus Tirol oder hattest du den Rum vergessen. Wie feiert man denn dort Apres Ski? Bussi Skihaserl Sandra