Freitag, 17. Juni 2011

Und dann waren wir natürlich noch am Strand

Auf jeden Fall musste ich den 3en ja auch mal zeigen, wo ich so meine Wochenende verbringe: am Strand beim Beach Volleyball spielen... Obwohl ich ordentlich von der Familie angefeuert wurde, verlor ich die ersten Spiele und konnte leider nicht meine beste Leistung darbieten :-). Ich war aber auch etwas abgelenkt, da Paul und die Mama mit kanadischen Flaggen tanzten und dabei gefilmt wurden... :-). Nach den Spielen ging es dann zum Wasser. Es wurde im kalten Wasser gebadet, haben Burgen gebaut, haben uns sportlich betätigt und einfach gemeinsam die Zeit genossen...

Die Woche ging einfach viel zu schnell vorbei. Zu schoen war die Zeit und daher war das Abschiednehmen nicht einfach... Ich bedanke mich noch einmal, dass ihr mich besucht habt. Ich fand es grossartig und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen... Der Sascha




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...welch schöne,schöne Fotos Sascha!!! Da hattet es Ihr ja wunderbar! ...vielleicht kommst Du uns ja bald sonst mal wieder in Deutschland besuchen..?!
Auch hier wirst DU schmerzlich vermisst...

Alles Liebe, Anette

Anonym hat gesagt…

Das sieht mir nach einer schönen Zeit aus! Ich schließe mich Anette an: Komm uns mal wieder in Deutschland besuchen :)
Liebe Grüße von Rika