Juhu... Ich konnte es kaum erwarten, endlich die DREI in die Arme nehmen zu dürfen. Ich habe früher Feierabend gemacht und bin voller Vorfreude zu mir nach Hause und habe dann Mutti, Sandra und Paul in Empfang genommen. Das war schoen!
Ich habe auch gleich Willkommensgeschenke bekommen (Einen ganzen Sack voll Lakritz) das wir natürlich gleich mal testen mussten.
Den ersten Tag haben wir erstmal recht entspannt angehen lassen. Wir sind etwas durch meine Gegend spaziert, waren auf Spielplätzen, haben lecker gekocht am abend und uns schoen unterhalten. Nächsten Tag gab es dann Frühstück bei mir auf der Terrasse und die Tages/Wochenplanung ging los. (Davon wird später im Blog berichtet... :-)
1 Kommentar:
hallo bruderherz, es war so schön bei dir und es hat so gut getan, dich mal wieder in den arm zu nehmen. herzlichen dank für die wunderschöne zeit bei dir und mit dir! falls du noch länger dort bleiben solltest, kommen wir bestimmt mal wieder, jetzt wo du der reiche onkel aus kanada bist und ein großes haus besitzt. viele liebe grüße aus dem verregneten bönningstedt sandra
Kommentar veröffentlichen