Donnerstag, 28. Mai 2009

Spieleabend...

Hey ihr lieben, es gibt Neuigkeiten...Ich habe meinen Arbeitsvertrag in Canada unterschrieben und arbeite nun fest für die Agentur Pylon Design.. Mir geht es prima damit und freue mich, dass ich solch eine tolle Arbeit und Herausforderung gefunden habe. Den Einstand habe ich auch gleich mit einigen meiner neuen Arbeitskollegen gefeiert und dabei SIEDLER gespielt... Das Büro wurde zur Spielhölle...Getränke gingen natürlich aufs Hause PYLON...hehe... Ich muss auch sagen, dass ich etwas stolz bin, dass die Agentur mich haben wollte...

Bis die Bälde...Sasch





a

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

congratulation and celebration!
freu ma für dich ;)

bis ganz bald, Philippo

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Piotr, du hast es verdient.
Liebe Grüße, Nadja

Axel hat gesagt…

Glückwunsch dazu!

Viele Grüße und wir machen in Frankfurt mal einen "An Sascha denk Handstand-Kreis"
;-)

Axel

Anonym hat gesagt…

juppie!
die wissen halt was gut ist ;)
freuen uns riesig für dich!
liebste grüße aus toulouse
steffi u. peter

Anonym hat gesagt…

wir freuen uns auch ganz dolle für dich! obwohl ich dich nach einem Jahr Visumablauf auch gerne wieder hier gehabt hätte :-)

Bussi Sandra

Anonym hat gesagt…

Hey Sushi,
das ist ja toll... wir freuen uns total für dich.
Gaaanz liebe grüße aus jena...

Marco und Steffi

Anonym hat gesagt…

Hej natürlich auch herzlichen Glückwunsch von uns; habs gerad erst gesehen. Dazu auch noch vielen Dank für die Geburtstagsgrüße.
Bis bald mal wieder
Elna und Christian