Freitag, 8. Mai 2009

Die Mutti wird 60...

...und daher bin ich nach Kiel geflogen und habe sie ueberrascht... Ich bin zwar nur eine kurze Zeit hier, doch wir alle geniessen die Zeit zusammen. Es ist immer wieder schön, in Kiel zu sein. Vor allen ist es toll, mit seiner Familie Sachen zu unternehmen, den Neffen auf dem Arm halten zu können, mit Anette und Steffi über alles reden zu können, mit dem Biltzi auf's Wasser zu gehen...und und und.. Ach, das tut mir gut...!!!

Ich freu mich auf euch, wenn ihr zu mir kommt...Sascha





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es war ne schöne zeit mit dir! nur leider viel zu kurz! :(
aber wir sehen uns ende august!
wir freuen uns schon auf dich!!
liebste grüße aus altenholz von steffi u peter

Anonym hat gesagt…

ich hab die haare schön,
ich hab die haare schön,
ich hab...- ich hab die haare schön! :)