Freitag, 20. Februar 2009

My first interview!


MANIFEST hieß heute die Agentur, in der ich mein erstes Vorstellungsgespräch hatte. Schick gekleidet mit meinem Portfolio unter dem Arm machte ich mich auf zum Creative Director namens Jim Diorio und stellt mich vor. Wir hatten ein sehr nettes und angenehmes Gespräch. Er war von meinen Arbeiten recht angetan und stellte mich auch der Agentur vor. Er zeigte mir alle Räumlichkeiten und verabschiedete sich nach ca einer stunde mit den Worten: Ich will dich nächste Woche zum Caffeetrinken trefffen....!
Noch bin ich mit von der Partie! Juchee

Ich fand mein erstes Gespräch also sehr erfolgreich und auch deren Portfoilo hat mich überzeugt. Wir werden sehen was das Caffeetrinken bewirkt...

Nun aber ab ins Wochenende. Wow...ich bin auf der Queen Street..und los gehts...bis denne
sascha

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

einen wunderschönen guten tag ;)
das hört sich doch gut an mit deinem vorstellungsgespräch! werde dir dann mal weiter die daumen drücken!
hoffe du hast ein schönes wochenende und grüß mir die queen street!
steffi