Mittwoch, 25. Februar 2009

Ein wunderschöner Tag!


Heute war das Wetter ein Traum. Leichte Minus-Grade und Sonnenschein. Daher machte ich mich auf zu einen Spaziergang entlang der Yonge Street! Auf meinem Wege schaute ich zusätzlich bei paar Agenturen rein und stellt mich vor. Naja, jedenfalls versuchte ich Konatke zu bekommen. Was auch etwas geklappt hat.

Am Nachmittag war ich dann bei der Agentur namens "Leo Burnett"! Sehr toll... Ich hatte ein Gespräch mit 3 Grafikern. Alle fanden meine Mappe toll und wollen nun versuchen, dass ich mit dem Creative Director ein Meeting bekommen. Der wird dann erst entscheiden, ob Bedarf ist.

Ich werde euch weiter berichten, was jobtechnisch passieren wird!
Privat ist alles super. Ich bin wieder im Gym angemeldet und gehe wieder fleissig Squash spielen und schwimmen oder auch mal in die Mukki-Bude. Der Alltag hat mich fast wieder...Aber ein schöner Alltag!

Bis bald...
Paul, ich vermiss Dich & deine Mama natürlich auch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mit dem Wetter hast Du es anscheinend besser getroffen als hier im feuchtkalten Schleswig-Holstein - jedenfalls in Mölln. Aber was soll es, muss ja sowieso arbeiten und sitze im Büro...
Ich drück die Daumen bezüglich Deiner weiteren Jobsuche

Alles Gute