Montag, 3. September 2007

Was für ein amazing weekend!


Das Wochenende war einfach grossartig. Paar Leute haben mich mit auf 'ne Insel genommen, um dort am Strand zu liegen, zu baden und einfach nur zu relaxen. Auf dem Bild fahren wir gerade mit dem Schiff los!


Obwohl im Nacken sich die skyscraper's von Toronto auftürmen, fühlte man sich auf der Insel fern ab jeglichem Grossstadtflair.
Unbedingt hinfahren, wenn ihr mich besuchen kommt...smile!

Sonne tanken!

Und 'ne Flugshow wurde uns an diesem Tage auch noch geboten. Zugegeben, etwas laut war es schon am Strand, dauernd, irgendwelche Düsenjets direkt über meinem Gesicht!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-() Boah!

Geile Skyline!

Dir weiterhin viel Spaß && Freude

mfg
axel

P.S.: Bist ja fleissig mit dem Blog - hoffentlich läßt der Elan nicht zu schnell nach ;-) Ich find's echt spannend mitzulesen wie's dir 'drüben' ergeht.

Matthias G. hat gesagt…

Haben sich ja inzwischen so viele neidische "Voyeure" hier niedergelassen - find ich echt klasse.
Was ich bei Deinen Bildern mal echt amazing finde, das ist ein IMMER-NUR-BLAUER-HIMMEL-TAG. Hätt ich erstmal gar nicht vermutete, aber Toronto macht Dir da wohl den Einstand sehr einfach. Bei uns (Thür.) derzeit echt bäähhhh das Wetter, heute morgen bei 8 Grad Celsius aus dem Haus.

OK - hoffe das mit dem Besuch klappt auch mal, dann kannst Du mir die Sonnenseite zeigen. :-)