Montag, 10. September 2007

Familienausflug zum Ferienhaus!

Am Wochenende ging es direkt nach der Uni ins GRÜNE! Paar Freunde von mir und deren Familien nahmen mich mit zum Sommerhaus 2,5 Stunden entfernt von Toronto. Fernab jeglicher Zivilisation genossen wir das Wochenende mit waterskiing, tubing, barbecueing, playing football, watching movis, drinking and so on...der jüngste Teilnehmer war 3 Jahre und der älteste so ungefähr 40. Es war also ein buntes Publikum am Start. Es war wunderbar!




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sascha,

offenkundig ein geiles Wochenende gehabt :-)

Viele Grüße aus Bern

P.S.: Hambüchen ist Reck-Weltmeister (und ich war live dabei ;-).

Anonym hat gesagt…

Hallo Sascha,

da macht sich die große Schwester über ihren kleinen Bruder Gedanken, ob es ihm in der großen weiten Welt gut geht und Du erlebst ein super Wochenende nach dem anderen. So viel Glück kann man doch gar nicht haben.

Ich drück Dich ganz dolle.

Matthias G. hat gesagt…

Happy Sascha,
ich glaub keiner hier die Deinen Blog verfolgen, würden etwas anderes machen. Also Du machst alles richtig - mitnehmen was nur geht.
Ich drück Dich auch mal imaginär.

Anonym hat gesagt…

Alter Falter,
Man geht es dir gut... und ein Wetter... hier friert man sich den Hintern ab und bei dir is geilstes Sommerwetter... Na dann wünsch ich weiterhin ne schöne Zeit...

es grüßt dich ganz lieb
Der Große Wolf

Anonym hat gesagt…

heho mein freund...

wollte mal wieder ein bissl neid kundtun...

bin gerade in berlin und genieße die freie zeit bei tessi und nico, bei uns isses leider nich so warm dass wir baden gehen können...

ich sende grüße aus der deutschen hauptstadt

pups, der philipp