Mittwoch, 1. August 2012

Cottage Time 2012

Hallo ihr lieben... Die letzten beiden Wochenende sind wir mal wieder der Großstadt entflohen und haben uns paar schoene Tage auf Ed's uund Tom & Tara's Cottage gemacht. Ich habe mir paar Tage von der Arbeit frei genommen und konnte somit mal abschalten die freie Zeit geniessen. Jedesmal wenn ich im Ferienhaus bin, denke ich an die Zeit zurueck, in der wir Turner damals Huetten in Danemark gemietet hatten. Leckeres Essen, Bier, Viele Spiele, Gute laune, und und und... Ach wie schoen das Leben machmal sein kann. Wie gesagt... Ihr seid immer eingeladen und ich wuerde euch zu gerne mal zeigen, was Canada zu bieten hat.. Kommt einfach rueber genattert. :-) Sascha

4 Kommentare:

die steffi hat gesagt…

hey...das schaut ja wieder großartig aus! gitarre, lagerfeuer, bierchen, lustige leute...besser geht s nicht!

Anonym hat gesagt…

Hallo, Sascha!
Ich habe lange nicht geguckt, was Du machst und nun mal die letzten Monate " aufgearbeitet" . Es freut mich, daß es Dir offenbar weiterhin gutgeht. Schade, daß Dein Besuch in Kiel so kurz war. Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal . Lieben Gruß, ich winke Dir mal von der Nordseeküste zu! Verena

Paul hat gesagt…

... nächstes Jahr sind wir hoffentlich auch mit dabei! LG Sandra, Paul und Max

Anonym hat gesagt…

Moin Saschi,

jaja die gute alte Zeit; damals...
Allerdings weiß ich nicht, ob in Deinen Ausführungen das "Viel" lieber auch vor "Bier" hätte stehen müssen.
Schöne Fotos!
Und Du wirst schon sehen, das Angebot nehme ich noch wahr. Dir erst einmal noch schöne Sommertage.

LG Arne