Dienstag, 19. Juni 2012

The Massasauga Provincial Park - Ontario Parks

Letztes Wochenende ging es fuer die Deutschen mal wieder 'gen Norden Richtung Georgian Bay in die Wildness. Der Carsten hatte Besuch von der Stephi aus London, ursprünglich auch aus Deutschland. Und daher mussten wir auch mal Canada zeigen und sind fuer das Wochenende Campen fahren. Der Carsten hat alles hervorragend organisiert und daher musste ich nur meine sieben Sachen packen und ab gings. Wir hatten mal wieder eine super Zeit. Einfach mal fuer ein Wochenende in die Natur fahren und die Seele baumeln lassen. Danke Carsten fuer die Organisation und vor allem Danke an alle fuer den grossen Spass... Lang nicht mehr so viel gelacht. "Wir sind hier an dem Punkt der Erde,..." :-) Sascha

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...warum bist du denn nicht auf den Fotos zu sehen. Nächstes Jahr im sommer komm ich mit meinen jungs rüber und dann wird auch gezeltet. Ganz liebe Grüße Sandra