Freitag, 25. Mai 2012

Nun sind sie wieder wech :(

Leider müssen Steffi und Marco heute wieder los fliegen...Aber ich glaube, die beiden hatten eine wunderbare Zeit hier in Canada. Die letzten beiden Tage haben sie mich noch einmal in Toronto besucht und natürlich haben wir die gemeinsamen Stunden wieder sehr genossen. Am letzten Abend haben wir reichlich und lecker gegrillt. Am besten war der selbst gemachte Kartoffelsalat von der Steffi :) Und zum Glück kann die die naechsten Tage noch davon essen... Ich bedanke mich noch einmal bei euch beiden fuer den Besuch bei mir... War super! Kommt gut nach Hause. Sascha

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Sushi,
wir sind wieder gut in Jena angekommen. Lief alles nach Plan.

Danke noch einmal für die schöne Zeit bei dir. Kanada ist wirklich ne Reise wert gewesen und für unsere Hochzeitsreise etwas ganz Besonderes.

Gaaaaanz fetten Knutsch!!!
Marco und Steffi