Montag, 26. September 2011

Ein wunderbarer Sommer geht zu Ende...

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich von mir so lange nix hören gelassen habe. Es ist viel passiert und aufregend gewesen und daher war kaum Zeit, mein Tagebuch zu pflegen. Aber nun wird alles nachgeholt...

Es war ein grossartiger canadischer Sommer, der gar nicht zu Ende gehen will. Immer noch laufe ich in meinen Flip Flop herum und spiele am Wochenende Beach Volleyball amStrand bei 25 Grad. Heute in den News wurde erwaehnt, auch der Oktober wird warm! Naja... Solange es dann im November kalt wird und ich in den Wintersport kann, dann ist alles gut.

Neben Beach Vollevball spielen an Wochenenden bin ich zusätzlich zu Indoor Volleyball Tournieren gefahren, unter anderem waren mein Team und ich in Columbus Ohio, und Montreal. Es war natürlich wieder ein Spass, neue Leute und vor allem eine neue Stadt zu sehen und zu erkunden. Man fährt zwar eine ganzes Stueck (7,5 Stunden) bis man in Columbus USA ist, aber es hat sich gelohnt. Naechstes Wochenede gehts auch schon wieder los nach Pittsburgh. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, ob wir auch erfolgreich sind..,, Naja, Ich sag mal der Spass steht im Vordergrund :-)

Natürlich war ich dann auch noch auf Cottages, wie ich berichtet und den Rest der freien Tage, blieb ich einfach zu Hause und spielte playstation mit meinem neuen Roommate Philipp. Ja, Philipp ist wieder bei mir eingezogen und wir beide geniessen es richtig, gemeinsam, unsere Häuschen einzurichten. Schön ist es geworden!

Ach, dann habe ich noch einen meiner Geburtstagsgutscheine eingelöst. Ich war in der Panorama Bar und habe mir einen leckeren Martini gegönnt, so wie es in meinem Büchlein steht.... Zum Glueck hat auch das Wetter mitgespielt, so dass wir wieder eine bombastische View hatten. Ich glaube, jetzt fehlt nur noch ein Gutschein :-) Ja, der wird noch eingelöst. Smile!!!!

Ich hatte dann Anfang September noch Besuch von der Jelka, die bei mir 2 Wochen gewohnt hat. Jelka ist mit mir zur Uni gegangen und macht nun auch in Toronto ihr Auslandsjahr. Ich habe sie die erste Zeit aufgenommen, bis Sie was ordentliches gefunden hatte, Und dann kam ja auch schon die Anette und der Peter, wie ich oben schon berichtete,,,,

Ich hoffe ihr versteht nun, dass ich etwas eingespannt war und dass ich euch nicht auf dem neusten Stand halten konnte.. Sorry..

EINS noch schnell: Christian und Elna... Alles gute zu eurer Hochzeit. Ich bin stolz auf euch!

Der Sascha




Keine Kommentare: