Montag, 13. Dezember 2010

Gutschein Nr 3 wurde eingelöst...

Nach einem langen Christmas Shopping-Ausflug am Wochenende habe ich mir gedacht, es ist der perfekte Zeitpunkt, meinen dritten Gutschein einzulösen: Special Food Massage in Chinatown! Obwohl die Fuesse dampften, machte ich mich auf die Suche nach einem angemessenen Massage-Studio :-) Ich wurde herzlich von einer kleinen Asiatin empfangen und auch gleich in die Kabine geleitet. :-) Zuerst wurden meine Fuesse gewaschen, leichte Music angemacht, Licht gedämmt und dann kam der stämmige Asiate in den Raum uns sagt: Ok, let's go!

Oh my god!,,, Aber ich muss sagen, er hat einen hervorragenden Job gemacht und nicht nur meine Fuesse gestreichelt sondern richtig durchgeknetet. Während dessen habe ich heimlich Photos gemacht und immer nur nett gegrinst! Nach eine Stunde war ich fertig... Es war echt gut.
Ach, ich habe mir statt den bubble tea eine heisse Schokolade gegönnt.. Sorry, aber ich bin überhaupt kein Fan von diesem Tea...Schokolade ist da viel besser :-)

DANKE again !!!




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr sehr gut Herr Hase ;o) !!
..obwohl ich ja gern mal gewusst hätte, wie dieser merkwürdige Tee schmeckt ;o)....
Ganz liebe Grüße und wir freuen uns schon alle auf Dich!!
Anette

Anonym hat gesagt…

hallo bruderherz, ich lach mich schlapp und freue mich schon auf die Fotos vom Hip Hop Kurs :-)
Was macht denn der Bart in deinem Gesicht? Sieht gar nicht so schlecht aus, muß ich ja zugeben.
Der nächste Gutschein ist auf dem Kieler Weihnachtsmarkt einzulösen, ich freu mich drauf! Sei gedrückt