Mittwoch, 22. September 2010

Ich habe wieder Besuch...

Und das ist soooooo SCHOEN! Die Steffi und der Peter sind mich gerade besuchen und verbringen 10 Tage bei mir in Canada...

Nachdem ich die beiden endlich vom Flughafen abholen konnte (Ihr Flug wurde von New York nach Toronto gestrichen und wurde erst am nächsten Tag fortgeführt) sind wir sofort gen Norden Richtung Perry Sound gefahren und verbrachten ein tolles Wochenende in der Wildnis....Wir haben ein Ferienhaus bekommen, das "in the middle of nowhere" gelegen hat. Wir mussten ein Wassertaxi nehmen, um schliesslich an unser Ziel zu gelangen. Ohne Strom und fliessendem Wasser verbrachten wir ein tolles Wochenende am "Georgen Bay". Wir haben oft an die Zeiten vom Schrebergarten gedacht: 28 Jahre zurueck, an die Zeit in der Steffi und ich uns kennengelernt haben.... WIE TOLL!!!! Wir hatten tolle Geschichten zu erzählen, waren wandern zu Wasserfällen, waren Kanu fahren, haben Spiele gespielt und Feuer gemacht...

Danke Peter und Steffi, dass ihr hier seid..... Drücker!!!!






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday Bruderherz, herzlich Willkommen im Club der Dreißiger.
Ihr hattet aber ein schönes Wochenende. Ich will auch! Schön Euch so harmonisch zu sehen!
Seid gedrückt und geniesst noch die gemeinsame Zeit und die große Geburtstagsparty...