Montag, 23. August 2010

Poker Wochenende im Farmhouse

Letztes Wochenende war ich mal wieder unterwegs gen Norden Kanadas. Wir wurden vom Freund vom mir zum Pokerspielen eingeladen und verbrachten ein Wochenende in seinem "kleinen Domizil" ausserhalb von Toronto. Aufgrund seiner Profession (Tom ist Architekt) war sein Haus und das umliegende Grundstück perfekt eingerichtet.

Leider habe ich nicht beim Pokern gewonnen, aber auch auf keinen Fall verloren, denn das Wochenende war grossartig!











2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...meine Güte, ist dieses Haus schön.....

Anette

Anonym hat gesagt…

na, du läßt es dir aber gut gehen. da können wir leider nicht mithalten, aber ich hoffe du freust dich trotzdem auf uns. wir freuen uns sehr auf dich! ... und hamburg ist sowieso die schönste stadt der welt und aus dem schönen friedrichsort geht man (mit seinem herzen )auch nicht fort :-)