Donnerstag, 18. Februar 2010

Ich bin noch da!

Hey ihr lieben... Sorry dafür, dass ich mich erst jetzt wieder bei euch melde. Aber in der letzten Zeit war alles etwas stressig und sehr sehr aufregend. Ich habe mich mit unzähligen Formularen auseinandersetzen muessen, von Amt zu Amt rennen, um dann schliesslich ein positives Resultat zu bekommen. Ich darf in Canada bleiben und arbeiten!!! Meine Work permit wurde verlängert, Jippi!!!
Daher hiess es am Wochenende, ab in die USA einreisen, damit ich auf dem Rückweg an der kanadischen Grenze mein neues Visum abholen konnte.

Ich bin mit drei Freuden nach Buffalo gefahren. Und um den Trip etwas interessanter zu gestalten, sind wir in ne Gallery gefahren und haben uns etwas Kunst angeschaut. Aber ehrlich gesagt, mir war das alles egal. Ich wollte nur so schnell es geht wieder zurück nach Canada, um sicher zu sein, dass alles klappt. Und es hat geklappt.

Hier paar Bilder...




3 Kommentare:

die steffi hat gesagt…

...und wir freuen uns für dich!- auch wenn ich persönlich nix gegen deine rückkehr gehabt hätte ;)
dicken knutsch aus der heimat!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sascha,
zunächst ersteinmal Gratulation für Deine Verlängerung in Kanada. Wir haben uns alle für Dich gefreut.
Z.Zt. sehen wir ja täglich die kanadische Winterlandschaft ähnlich wie bei uns.Mein Kreuz erholt sich gerade vom Schnee schippen. Ansonsten gibt es nicht viel Neues, außer daß die ev. Bischöfin Kräßmann (höchstes Amt in dr ev. Kirche) mit 1,53 Promillie bei rot über die Kreuzung gefahren ist und dabei erwischt wurde. Der Lappen ist nun weg und sie ist von sämtliche Kirchenämter zurück getreten. Wahrscheinlich hat der Wein fürs Abendmal sehr gut geschmeckt!!! So das wars erstmal bis demnächst mit Grüßen aus Altenholz von Peter und Edith

Anonym hat gesagt…

Auch wir freuen uns natürlich für Dich, auch wenn Max gerne seinen Onkel kennen gelernt hätte. ganz liebe Grüße und einen dicken Bussi