Montag, 24. August 2009

Wir sind so heiss, wie ein Vulkan....

...aaaa a aaaa a! Heut verbrenn' wir uns daran...Letztes Wochenende sind Anette und paar Freunde von mir losgezogen und haben richtig Spass gehabt. Es ist grossartog, mal wieder mit der Anette Mumpitz zu machen und sich vor Leuten zu blamieren. Uns kennt hier ja keiner - Jetzt schon.... haha! Ansonsten war unser WOchenende sehr ruhig. Wir sind durch den Kensington Market gebummelt und haben auf der Queen Street die Gallerien angeschaut, oder sind einfach nur Kaffee trinken gegangen. Natürlich hiesse es auch: Ab zum Sushi-Mann und essen bis die Kreditkarte brennt.. Nun haben wir aber erstmal genug vom guten fisch.
Heute gehts auf die Island. Ich freu mich, dass die Anette bei mir ist...Bis später.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schickes Kleid, Anette!
Na Sascha, ich hatte gerade heute die Idee, mal wieder nachzusehen, ob es Neues von Dir gibt. Du hast es wohl bis da drüben gehört!
Schön , Euch zu sehen! Verena&Ulli

Anonym hat gesagt…

ihr beiden seid auch echt verrückt!
schön, dass ihr ne tolle zeit zusammen habt!
genießt die zeit!
die steffi

Anonym hat gesagt…

Sieht so aus, als wäre mein mädel gut drauf. freut mich. p.