Samstag, 8. März 2008

Ab in die Business Welt!


Am Donnerstag hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei 'ner company called" World Trade Groupe". Ich habe die Möglichkeit bekommen, ein Praktikum in dieser Firma zu absolvieren. Sie sagten: "Welcome on board!" Nun heisst es Business-Klamotten anziehen,....hehe...Ab zum Einkaufen!!! ...Aber keine Angst, das Outfit ist nur aus Scherz entstanden...War sehr lustig!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Supi, herzlichen Glückwunsch. Zum Glück komm ich Dich bald besuchen, sonst müßte ich ja noch länger auf Dich warten :-). Ruf mal wieder durch :-) Dein Schwesterherz

Anonym hat gesagt…

Aber diesen Plastik-Ring, an dem das Etikett befestigt war, hättest du ja noch vom obersten Knopfloch der Weste entfernen können ;-)

Auch von hier Glückwünsche zum Praktikumsplatz und viel Spaß und Erfolg dabei.

Viele Grüße aus Bern
Axel

P.S.: im ersten Moment glaubte ich Roger Cicero zu sehen LOL