Montag, 1. Oktober 2007

Impressionen vom festival "NUIT BLANCHE"




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

goil! steppt ja der bär bei euch, hier is jetzt gerade wieder einführungswoche und projektwahl-bla bla...

greetz

Anonym hat gesagt…

HOLARE Herr Hase
war mir ein Träumiger heute mit Ihnen zu telefonieren...und endlich kann ich mir die Bilder anschauen...
bin nämlich noch schnell heute abend zu den boys rüber Weinchen trinken...mensch hier ist watt los..alle in andere Zimmer gezogen, Zani nicht mehr hier...
ich wünsch Euch was und stell mal Bilder von Deinen Zimmer rein, bin ganz gespannt.
Knutsch you from Weimar, Ms Straw


war ganz traurisch heut wieder an der Schubi 13 mit dem Klapprad vorbeizujuckeln und kein Herr HAse da....aber da ich mich heute davon überzeugt habe, dass es Dir gut geht, is schon ok!!!