Montag, 13. August 2007


Wir sehen uns...Bis bald!

7 Kommentare:

Matthias G. hat gesagt…

Na wenn das nicht mal der Saschbert ist. Ich wünsch Dir nochmals ganz dolle Spaß in der vorrübergehenden neuen Wahlheimat. Bring ganz viele Eindrücke mit.
Ok, viel muss ich nicht mehr sagen, weiß ja das ich Dich beim "BLOGGEN" verfolgen werde.

Auch eine der neumodischen Arten Kontakt zu halten.

Also nochmal alles Gute von mir mit auf den Weg.
Ciao der Matthias

Anonym hat gesagt…

na mal schauen, ob du bald immer noch so lachst. wird bestimmt kalt im winter. ;O) gruss, peter

Anonym hat gesagt…

Hey mein Vorgänger ;-)
Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß!!!
Freu mich auf Neuigkeiten hier im Blogg!
Liebe Grüße aus Kiel und laß es dir gut gehen!

frotti hat gesagt…

so. die glatzenbande wird das hier alles genauestens verfolgen, also sei artig.

Anonym hat gesagt…

Hey mein Guder... ich werde jeden Tag hier rein schauen und gucken, was du da so treibst.. also los jez ich bin gespannt, was du so machst!!!!! Dein Felo *** Grüße von Manu :)

Anonym hat gesagt…

komm erstmal gut an... ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sascha,ich sitze gerade mit Nadine hier und staune über dein Domizil. Leider vermisse ich ein Bild von deinem Zimmer.
Bin schon sehr gespannt auf weiter Bilder. Genieße die Zeit und vergiß deine Süße nicht, werde mich um sie kümmern! Küssle Natascha