Montag, 28. Januar 2013

Es ist an der Zeit auf neue Methoden umzusteigen

Wie ihr wohl schon mitbekommen habt, war ich in den letzten Tagen/Monaten nicht mehr so aktiv hier auf meinem Blog. Das liegt vor allem daran, dass das "Bloggen" etwas veraltet ist und umstaendlicher ist als andere Programme. Es ist an der Zeit, diesen Blog zu schliessen und auf andere Weg, euch auf dem laufenden zu halten. Ich bin recht aktiv online und berichte recht haeufig, was hier so passiert in Canada. Also falls ihr weiterhin wissen wollt, wie es mir geht und was ich so machen, dann holt euch instagram und installiert es euch auf das Ipad, Iphone, Blackberry.... und folgt mir. http://instagram.com/ Sucht nach Sascha Hass. Ansonsten bin ich auch bei Twitter zu finden: @SaschaHass oder bei Behance: Sascha Hass (hier seht ihr meine Arbeiten) Um mir sms zu schicken oder Voice nachrichten, dann holt euch "WhatsApp" oder "HeyTell". Hoffe, euch bald zu sehen oder zu hoeren.. Der Sascha

Keine Kommentare: